Unser in sich geschlossenes Modell ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer firmenspezifischen Ausgangslage. Unser Leistungsangebot lässt sich in die Aktivitäten der folgenden vier Quadrantenbereiche unterteilen. Entsprechend der Ausgangslage entscheiden wir mit unseren Kunden in welchem Bereich wir den grössten Mehrwert generieren können.

Value Check

Basierend auf  dem Value Check nehmen wir mit unseren Kunden eine Analyse im identifizierten Themenbereich vor. Hierbei stehen uns verschiedene methodische Ansätze und Analysemöglichkeiten zur Verfügung. Die Resultate der Analyse dienen als Ausgangslage für den nächsten Schritt.

Value Concept

In der Phase des Value Concept erarbeiten wir messbare Ziele und Massnahmen sowie die entsprechenden Projekte welche zur Zielerreichung notwendig sind. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass die dafür benötigten Unternehmensressourcen bereitgestellt werden.

Value Creation

Bei der Value Creation unterstützen wir die Umsetzung der zuvor zur Zielerreichung geplanten Massnahmen. Dabei unterstützen wir Sie sowohl methodisch wie auch operativ, wobei Sie den Ausprägungsgrad unserer Unterstützung bestimmen.

Value Consolidation

In der Konsolidierungsphase verankern wir zusammen mit den Stakeholdern die umgesetzten Massnahmen in Ihrer Unternehmenskultur. Damit verleihen wir dem erarbeiteten Mehrwert die gewünschte Nachhaltigkeit.

Managementbewertung Leader LTSI Leadershipteamentwicklung  Coaching WOPI Unternehmensanalyse Kulturanalyse Change Management  Health Care Kundenbefragung Mitarbeitendenbefragung Führungsfeedback Prozess Veränderung Marketing Unternehmensanalyse Kommunikation Projektbegleitung  Kulturveränderung Kulturverankerung Führungssysteme Führungskultur Review Gesundheitswesen systemisch lösungsorientiert Coaching Industrie Verwaltung KMU Veränderungsprozesse Nachhaltigkeit Mehrwert Unterstützung Unternehmensentwicklung Kultur Führung Erfolgsfaktoren Change Organisation Leitbild Führungsgrundsätze Customer Survey Paper Pencil Online Coach Unternehmensentwicklung Führungskultur Führungsentwicklung Unternehmensstrategie Unternehmenskultur Kundenservice Wertesystem Unternehmenskommunikation Change Agent