Kundenbefragung

Sind Sie sicher, dass Ihr Eigenbild der Firma mit dem Fremdbild Ihrer Kunden übereinstimmt?

Wir unterstützen Sie dabei, ein möglichst positives und deckungsgleiches Fremd- und Eigenbild Ihrer Firma zu entwickeln. Dabei handelt es sich um Ihr Gesamtfirmenimage, die Kundenwahrnehmung Ihrer Produkte  sowie die Servicequalität welche Sie den Kunden bieten. Kundenservice ist umso wichtiger, da sich eine Differenzierung und Verbesserung der Kundenbindung und Kundenloyalität gegenüber den Mitbewerbern bei gleicher Produktqualität hauptsächlich über die Servicequalität und damit verbundene Innovation erreichen lässt.

Wir zeigen ihnen Wege dies zu erreichen. Unsere Analysemethodik ist erprobt und reicht von der einfach konzipierten Kundenbefragung bis zur wissenschaftlich fundierten Marktunter-suchung mit internationalem Datenvergleich der verschiedenen Branchenbereiche.

Managementbewertung Leader LTSI Leadershipteamentwicklung  Coaching WOPI Unternehmensanalyse Kulturanalyse Change Management  Health Care Kundenbefragung Mitarbeitendenbefragung Führungsfeedback Prozess Veränderung Marketing Unternehmensanalyse Kommunikation Projektbegleitung  Kulturveränderung Kulturverankerung Führungssysteme Führungskultur Review Gesundheitswesen systemisch lösungsorientiert Coaching Industrie Verwaltung KMU Veränderungsprozesse Nachhaltigkeit Mehrwert Unterstützung Unternehmensentwicklung Kultur Führung Erfolgsfaktoren Change Organisation Leitbild Führungsgrundsätze Customer Survey Paper Pencil Online Coach Unternehmensentwicklung Führungskultur Führungsentwicklung Unternehmensstrategie Unternehmenskultur Kundenservice Wertesystem Unternehmenskommunikation Change Agent